Timbo Kaninchenstall HELEN aus massivem Tannenholz mit Freilaufgehege, 155x87x100 cm, Kleintierstall mit Freigehege, Hasenstall für Sommer & Winter Kaninchenstall & Kleintierstall

Produkte von Amazon.de

    Gute Entscheidung! Der Artikel ist fast gekauft!
    Bestellungs-Prozess 60%

    Der Hasenstall „Helen“ von Timbo ist ein Kleintierstall mit Freigehege. Er ist vollständig aus massivem Tannenholz gefertigt und somit natürlich sehr hochwertig. Mit einer Größe von 155x87x100 cm ist er für Kaninchen groß genug und der Hasenstall ist für den Sommer, wie auch für den Winter ideal. Dieser Hasenstall ist sehr einfach zu montieren, durch die umweltfreundliche Lackierung und der stabilen Konstruktion ist eine gute Qualität gewährleistet. Der Hasenstall und das Freigehege sind überdacht, er bietet also Schutz vor Wind und Wetter. In diesem Hasenstall fühlen sich die Kaninchen wirklich wohl, sie haben ausreichend Platz und können das Freigehege und auch ihren Hasenstall nutzen, wann immer sie wollen. Er sieht gut aus und ist eine Zierde für Ihren Garten. Selbst preislich kann ihn sich auch der etwas kleinere Geldbeutel leisten.